Startseite » Musik » Musik News » Adele: Sängerin aus Verlegenheit

Adele: Sängerin aus Verlegenheit

16.05.2011 - 05:25 Uhr

London - Eigentlich kaum zu glauben, aber Adele wollte nie Sängerin werden.

Auf eine künstlerische Schule ist die 23-Jährige auch nur deshalb gegangen, weil sie nicht gerade die beste Schülerin war, wie sie dem Magazin "Fabulous" verriet: "Ich hatte nie die Absicht, eine professionelle Künstlerin zu werden. Der einzige Grund, weshalb ich in der Schule in Richtung Musik gegangen bin - ich dachte, ich würde sonst beim Schulabschluss durchfallen, ich hatte Panik. Ich wusste, dass ich bei Musik und dem Auftrittszeug bestehen würde, deshalb dachte ich, dass ich irgendwo in der Musikindustrie arbeiten würde. Unter Vertrag genommen zu werden, war nie mein Anliegen..." Dafür hat es Adele inzwischen allerdings ziemlich weit gebracht. In dieser Woche steht sie mit "21" schon zum 15. Mal an der Spitze der britischen Album-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen