Startseite » Musik » Musik News » Adele plant Country-Songs!

Adele plant Country-Songs!

04.08.2011 - 12:35 Uhr

London - Adele ist seit neuestem ein Fan von Country-Musik.

Die Sängerin ist total begeistert vom Stil der amerikanischen Country- und Blues-Legenden. Adele entdeckte ihre Vorliebe für diese Art von Musik während ihrer letzten Tour, als der Busfahrer ihr seine Lieblings-Country-Songs vorspielte. Nun möchte Adele laut der britischen Zeitung "The Sun" sogar einige Zeit in Amerika verbringen, um mehr über diese Musikrichtung zu erfahren. Adele sagte dazu:" Die Melodien und die punktgenauen Texte, die ich in einer Menge amerikanischer Musik-Stile gefunden haben, werden sicherlich eine Richtung sein, die ich in Zukunft stärker einschlagen werde. Ich möchte Zeit in Nashville und Tennesse verbringen, um mehr über diese Art von Musik zu erfahren." Produktiv will die Sängerin allerdings auch sein: Ihre Erfahrungen sollen laut Adele in ihre neues Album mit einfließen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen