Startseite » Musik » Musik News » Adele: Musikerin statt Teen Mom

Adele: Musikerin statt Teen Mom

07.03.2011 - 07:39 Uhr

London - Die britische Sängerin Adele ist froh, dass sie eine Schule für darstellende Künste besucht hat.

Ansonsten, so glaubt sie, wäre sie wohl eine Teen Mom geworden. Gegenüber "News of the World" sagte sie: "Ich hasse es darüber nachzudenken, wo ich gelandet wäre, wenn ich nicht auf diese Schule gegangen wäre. Es ist unheimlich inspirierend von 700 Kindern umgeben zu sein, die etwas sein wollen - besser als von 700 Kindern, die einfach nur schwanger werden wollen, damit sie ihre eigene Wohnung bekommen... Und so sehr ich auch gerne ein Kind hätte, ich bin momentan noch nicht bereit für eines."

Adeles aktuelles Album "21" ist übrigens von Liebeskummer inspiriert. Die Sängerin verarbeitete in den Songs die Trennung von ihrem letzten Freund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen