Startseite » Musik » Musik News » Adele: keine Einsiedlerin

Adele: keine Einsiedlerin

16.11.2015 - 10:33 Uhr

London - Adele ist keine Einsiedlerin. Die Sängerin zog sich seit der Geburt ihres Sohnes Angele vor drei Jahre völlig aus der Öffentlichkeit zurück, woraufhin Gerüchte aufkamen, sie sei zur Eremitin geworden, die kaum noch ihr Haus verlässt.

Wie die 27-Jährige im Interview mit dem "Mirror" erzählte, hat sie sich aus dem Blitzlichtgewitter zurückgezogen, um ein normales Leben zu genießen. Wörtlich sagte sie: "Ich bin keine Einsiedlerin. Können wir das ein für alle Mal festhalten? Ich habe nicht aufgehört, in Geschäfte zu gehen oder in den Park oder in Museen. Ich wurde einfach nur nicht dabei fotografiert."

Adele ist seit 2011 mit Simon Konecki liiert, im Oktober 2012 wurde ihr gemeinsamer Sohn geboren. Das neue Album der Sängerin, "25", kommt am 20. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen