Adele: keine Einsiedlerin
16.11.2015 - 10:33 Uhr
London - Adele ist keine Einsiedlerin. Die Sängerin zog sich seit der Geburt ihres Sohnes Angele vor drei Jahre völlig aus der Öffentlichkeit zurück, woraufhin Gerüchte aufkamen, sie sei zur Eremitin geworden, die kaum noch ihr Haus verlässt.
Wie die 27-Jährige im Interview mit dem "Mirror" erzählte, hat sie sich aus dem Blitzlichtgewitter zurückgezogen, um ein normales Leben zu genießen. Wörtlich sagte sie: "Ich bin keine Einsiedlerin. Können wir das ein für alle Mal festhalten? Ich habe nicht aufgehört, in Geschäfte zu gehen oder in den Park oder in Museen. Ich wurde einfach nur nicht dabei fotografiert."
Adele ist seit 2011 mit Simon Konecki liiert, im Oktober 2012 wurde ihr gemeinsamer Sohn geboren. Das neue Album der Sängerin, "25", kommt am 20. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Adele
- Will Young enthüllt überraschende Enthüllung: Adele soll wegen ihrer Unterstützung für ihn bei Pop Idol von der Schule suspendiert worden seinMusik News ·
Adele wagt den Schritt in die Schauspielerei und experimentiert mit Operngesang für ihre Rolle in Tom Fords neuem Film Cry To HeavenFilm + TV News ·
Plötzlich Prinzessin 3: Eine Ausgabe, die zur Erfüllung von Königinnenträumen wird, wie Regisseurin Adele Lim versprichtFilm + TV News · - Sängerin Adele kündigt bevorstehende Musikproduktion an und bereitet sich auf ihr Schauspieldebüt in Cry to Heaven vorMusik News ·
Mehr News zum Thema
Anne-Marie: dank Musikkarriere keine EinsiedlerinMusik News ·
Ellie Goulding: durch Lockdown von Einsiedlerin zum sozialen SchmetterlingMusik News ·
Selena Gomez: Eine EinsiedlerinMusik News · - Adele: Keine Lust auf Diät-WerbungMusik News ·
- Adele: noch keine Zusammenarbeit mit Paul EpworthMusik News ·
- Adele: keine Ausdauer für Glastonbury mehrMusik News ·