Startseite » Musik » Musik News » Adele hat noch nie Ich liebe dich gesagt

Adele hat noch nie Ich liebe dich gesagt

25.11.2011 - 10:01 Uhr

London - Adele hat die berühmten drei Worte nie zu einem ihrer Freunde gesagt.

Die Sängerin hat jetzt in einem Interview zugegeben, dass es ihr schwer fällt, Gefühle offen auszudrücken. Dem "Cosmopolitan"-Magazin erzählte sie: "Es ist so schwer für mich, meine Gefühle zu teilen. Ich habe, um ehrlich zu sein, noch nie einem Jungen gesagt, dass ich ihn liebe. Ich habe das gefühlt, aber ich konnte es nicht sagen." Eine Freundin habe ihr allerdings die Augen geöffnet. Adele erzählte weiter: "Ich habe dann angefangen, allen Männern, mit denen ich je zusammen war, zu schreiben, und ihnen zu sagen, dass ich so für sie gefühlt habe. Außer Einem, dem hab ich geschrieben: 'L**k mich, du verdammtes A******ch'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen