Startseite » Musik » Musik News » Adele: entsetzt über hohe Steuern

Adele: entsetzt über hohe Steuern

25.05.2011 - 10:15 Uhr

London - Adele ist entsetzt, wie viel Steuern sie in diesem Jahr berappen muss.

Die britische Sängerin muss Millionen ans Finanzamt überweisen. Sie sagte der Zeitschrift "Q" dazu: "Ich nutze den Nationalen Gesundheitsdienst, ich kann keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr nutzen, ich war auf einer öffentlichen Schule, ich fühle mich gedemütigt, weil ich 50 Prozent Steuern zahlen muss. Züge kommen immer zu spät, die meisten Schulen sind sch**** und ich muss ungefähr vier Millionen abtreten? Ist das nicht lachhaft? Als ich meine Steuerabrechnung von meinem ersten Album '19' bekam, war ich bereit, mir eine Waffe zu kaufen und wahllos zu feuern."

Adele träumt übrigens jetzt schon vom Ende ihrer Karriere. Dann will die Sängerin nur noch Mutter und Ehefrau sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen