Startseite » Musik » Musik News » Adele bewundert Aretha Franklin

Adele bewundert Aretha Franklin

01.11.2011 - 17:50 Uhr

London - Adele sieht Soul-Größen wie Aretha Franklin und Etta James als ihre Vorbilder.

In einem Interview mit der amerikanischen "Cosmopolitan", deren aktuelles Cover Adele auch schmückt, sagte die Sängerin jetzt: "Meine Lieblings-Sängerinnen sind Aretha Franklin und Etta James. Wenn man die weltbesten Sängerinnen im Wörterbuch nachschlägt, wird man ihre Namen finden und nicht meinen."

Adele musste übrigens für 2011 alle Konzerte absagen. Seit Wochen laboriert die Sängerin an einer Stimmband-Entzündung herum. Nun stellte sich heraus, dass sie operiert werden muss. Zudem verordneten ihr die Ärzte absolute Ruhe - Adele darf eigentlich noch nicht einmal sprechen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen