Startseite » Musik » Musik News » Adele: 25 stellt neuen Rekord in den USA auf

Adele: 25 stellt neuen Rekord in den USA auf

06.12.2015 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Adeles Album verkauft sich in den USA weiterhin millionenfach.

Wie "nme.com" berichtet, ging "25", das am 20. November veröffentlicht wurde, in der ersten Woche 3,38 Millionen Mal über die Theken der Plattenläden. Auch in der zweiten Woche wurden wieder über eine Millionen Exemplare gekauft. Damit ist die neue Platte der britischen Sängerin die erste überhaupt, die auch in der zweiten Woche nach Release diese Millionen-Marke in den USA knackte.

Adele ist übrigens kein Fan von Streaming-Diensten. Die britische Sängerin stellt ihr aktuelles Album "25" deshalb auch weder "Spotify" noch "Apple Music" zur Verfügung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen