Startseite » Musik » Musik News » Adele: 2014 kommt kein Album mehr von ihr

Adele: 2014 kommt kein Album mehr von ihr

10.10.2014 - 05:25 Uhr

New York - In diesem Jahr wird definitiv kein Album von Adele auf den Markt kommen.

Seit Monaten wird spekuliert, wann die englische Sängerin eine neue Platte veröffentlicht, doch ihr Label "Xl Recordings" hat jetzt klargestellt, dass 2014 nicht damit gerechnet werden kann. Im Finanzbericht der Plattenfirma heißt es laut der "New York Times" dazu: "Es wird keine neue Veröffentlichung von Adele während 2014 geben und konsequenterweise wird es zu einem Absinken im Geschäftsumsatz und Gewinn von Xl kommen." Wann mit einem Nachfolger zu "21", das 2011 erschien, gerechnet werden kann, ist damit weiterhin vollkommen unklar.

Im Oktober 2012 teilte "Xl Recordings" mit, dass vor allem durch Adeles Album "21" ein Rekordumsatz von 181 Millionen Dollar gemacht wurde. Zum Vergleich: 2010 waren es nur 36 Millionen Dollar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen