Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: Plant er zwei Hochzeitsfeiern?

Adam Levine: Plant er zwei Hochzeitsfeiern?

10.10.2013 - 06:48 Uhr

Los Angeles - Adam Levine plant angeblich, nächstes Jahr seine Hochzeit zweimal zu feiern.

Der Sänger hat nämlich Probleme, all seine Verwandten und die seiner Liebsten Behati Prinsloo an einem Tag für die Feierlichkeit zu vereinen. Eine Quelle sagte gegenüber dem Magazin "Life & Style": "Adam überlegt hin und her, ob ihre Hochzeitsfeier in Namibia, wo Behati herkommt, oder in Los Angeles, wo das Paar lebt, stattfinden soll. Behatis Eltern fänden natürlich Afrika als Veranstaltungsort super, aber sie verstehen auch, dass das für viele ihrer Freunde eine ziemliche Entfernung ist. Der Plan ist jetzt, einmal in Afrika und einmal in den USA zu feiern."

Adam Levine und Behati Prinsloo sind übrigens seit Juli dieses Jahres offiziell verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen