Adam Levine: mit Benji Maddens Ex zusammen?
29.10.2008 - 16:32 Uhr
Los Angeles - Adam Levine hat sich angeblich in die Ex-Freundin von Benji Madden verguckt.
Der Maroon 5-Frontmann soll seit kurzem mit dem australischen Model Sophie Monk zusammen sein. Wie die "New York Times" berichtet, wurden die beiden zusammen im Luxushotel "Chateau Marmont" in Los Angeles gesehen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Adam ist mit seinem Motorrad vorgefahren und es war offensichtlich, dass er da war, um Sophie zu sehen. Sie haben auf der Veranda geschmust. Sie saßen extrem eng zusammen und haben sich gegenseitig ins Ohr geflüstert."
Sophie Monk und Benji Madden waren über zwei Jahre lang ein Paar. Anfang 2008 gaben sie ihre Trennung bekannt. Zwei Wochen später kam der Rocker dann mit Paris Hilton zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
Benji und Joel: Gott wählte Benji ... oder nicht?Musik News ·
Dementiert: Kirsten Dunst & Adam Levine sind nicht ZusammenFilm + TV News ·
Maria Sharapova & Adam Levine: Sind sie Zusammen?Musik News ·
Adam Lambert über Unterschied zwischen Queen-Adam & Solo-AdamMusik News ·
Maroon 5 zollt mit dem neuesten Hit Priceless der Ehefrau von Adam Levine, Behati Prinsloo, ein bezauberndes TributMusik News ·
Adam Levine läuft nur mit KoffeinMusik News ·