Adam Lambert macht musikalisch reinen Tisch
17.06.2019 - 07:24 Uhr
London - Adam Lambert hat für sich musikalisch eine neue Ära eingeleitet.
Der Sänger steht kurz davor ein neues Album zu veröffentlichen und hat sich dafür von den Klassikern inspirieren lassen. "Nme" sagte er dazu: "Ich wollte etwas herausbringen, dass reinen Tisch macht. Dafür habe ich versucht, mich an klassische und wahrlich musikalische Einflüsse anzulehnen. Ich wollte zu der Musik zurückkehren, die bei mir als gute Musik einen Eindruck hinterlassen hat. Da gibt es gegenwärtige Acts, die ich liebe und die dazu passen: 'Tame Impala‘ und 'The Black Keys‘ und 'Jungle‘. Es gibt Gruppen, die sich viel von deren Stil leihen. Deswegen hatte ich das Gefühl, dass ich die Erlaubnis hatte, das zu tun, was auch immer ich wollte."
Und auch von "Queen" hat sich Adam Lambert das ein oder andere für seine neue Musik abgeschaut. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Adam Lambert
Adam Lambert enthüllt: Arbeiten und Touren mit Queen waren eine finanzielle Goldgrube und schufen unvergessliche MomenteMusik News ·
Adam Lambert konzentriert sich auf seine Solokarriere und neues musikalisches MaterialMusik News ·
Adam Lambert: Großer Fan von Billie EilishMusik News ·
Adam Lambert: Verletzt beim Album-ShootingMusik News ·
Mehr News zum Thema
Kerstin Ott: Ich musste reinen Tisch machenMusik News ·
Oksana Grigorieva will reinen Tisch machen!Film + TV News ·
Adam Lambert über Unterschied zwischen Queen-Adam & Solo-AdamMusik News · - Thomas Anders ist mit dem Tod im ReinenMusik News ·
Janet Jackson: dank Therapie mit sich im ReinenMusik News ·
Rita Ora: Im Reinen mit den ExenMusik News ·