Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert: Anfang 2012 kommt die neue Platte

Adam Lambert: Anfang 2012 kommt die neue Platte

12.10.2011 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Fans von Adam Lambert dürfen sich freuen - Anfang nächsten Jahres will der Sänger ein neues Album auf den Markt bringen.

Bereits im Februar oder März soll es soweit sein. Auf seiner "Twitter"-Seite schrieb er: "Das Album wird jetzt im Frühjahr veröffentlicht werden. Februar / März?" Die erste Single-Auskopplung "Outlaws Of Love" soll hingegen schon im November erscheinen.

Adam Lambert wurde 2009 durch die US-Castingshow "American Idol" bekannt. Er wurde zwar nur Zweiter, startete aber trotzdem mit seiner Single "Whataya Want From Me" durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen