Startseite » Musik » Musik News » Adam Duritz: keine Medikamente mehr!

Adam Duritz: keine Medikamente mehr!

29.06.2011 - 18:43 Uhr

Los Angeles - Jahrelang musste Adam Duritz Medikamente nehmen. Der Sänger der "Counting Crows" litt an einer psychischen Fehlsteuerung - er selbst bezeichnete seine Krankheit einmal mit den Worten: "Ich bin ziemlich verrückt." Jetzt, so Duritz, wolle er von den Medikamenten weg, dies sei allerdings nicht so einfach: "Die Anweisung des Arztes: nimm nur noch die Hälfte an Lithium.

Verdammt - nicht so gut. Muss von diesem Zeug weg. Mache das schneller als ich sollte und es dauert mir immer noch zu lang. Meine Freunde meinen, ich sei klar und präsent. Klar und präsent - Horror... Nur um das klarzustellen: ich werde nach all dem kein 'sauberes' Leben führen. Ich habe keine Drogenprobleme. Ich war einfach nur verrückt. Ich brauchte Medikamente. Ich habe Medikamente genommen. Jetzt bin ich ein bisschen weniger verrückt. Also höre ich mit den Medikamenten auf. Das ist alles..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen