Startseite » Musik » Musik News » AC/DC: kein Interesse an iTunes

AC/DC: kein Interesse an iTunes

19.05.2011 - 08:26 Uhr

Los Angeles - AC/DC werden ihre Musik niemals über iTunes veröffentlichen.

Die australische Rockband wollen, dass ihre Fans sich weiterhin ihre kompletten Alben anhören und nicht nur einzelne Songs. Gitarrist Angus Young sagte dem "Daily Telegraph" dazu: "Ich weiß, dass die 'Beatles' es gemacht haben, aber wir werden einfach so wie immer weitermachen. Für uns ist das so am besten. Wir sind eine Band, die mit Alben durchgestartet ist und dabei werden wir immer bleiben. Wir waren immer eine Band, die, wenn man sie im Radio gehört hat, nun, dann waren das nur drei Minuten. Normalerweise waren die besten Tracks auf dem Album."

AC/DC starten derzeit mit ihrer DVD "Live At The River Plate" durch. Die Scheibe ist derzeit an der Spitze der deutschen Charts zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen