Startseite » Musik » Musik News » AC/DC: genervt von Bonos Wohltätigkeitsgerede

AC/DC: genervt von Bonos Wohltätigkeitsgerede

05.02.2010 - 06:35 Uhr

Melbourne - Nicht alle Musiker sind Freunde von U2-Frontmann Bono und seinem sozialen Engagement.

Brian Johnson von AC/DC zum Beispiel, der die Predigten von Bono bei den Konzerten nicht mehr hören kann. Der "Herold Sun" sagte Johnson: "Wenn ich ein Mann der Arbeiterklasse wäre, würde ich nicht zu einem Konzert gehen wollen, wo mir jemand von der Bühne erzählt, dass ich über die Kinder in Afrika nachdenken soll. Entschuldige, Kumpel, aber mach das alleine. So etwas macht mich einfach wütend. Ich mache das auch für mich. Aber ich erzähle nicht jedem, dass ich es mache. Ich erzähle den Leuten auch nicht, dass sie ihr Geld spenden sollen - das können sie sich vielleicht nicht leisten."

Übrigens: Bono soll auch in seiner Heimat Großbritannien angeblich total unbeliebt. Grund soll auch hier ausgerechnet sein humanitäres Engagement sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen