Startseite » Musik » Musik News » AC/DC: Brian Johnson macht sich fit

AC/DC: Brian Johnson macht sich fit

22.10.2008 - 17:26 Uhr

Sydney - Um sich für die anstehende AC/DC-Welttournee fit zu machen, hat Frontmann Brian Johnson einen Personal Trainer engagiert.

Er sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" wörtlich: "Ich habe einen Fitness-Typ von der Formel Eins an der Hand, der zwei Wochen lang mit mir trainieren wird. Er ist auf Ausdauer spezialisiert. Er wird uns wie einen Hund behandeln."

Übrigens: AC/DC glauben zu wissen, warum die Tickets für ihre Welttournee so heiß begehrt sind. Brian Johnson sagte dazu: "Einige Fans denken sich bestimmt: 'Dieser Sänger ist schon 61 Jahre alt. Ich gehe zu seinem Konzert, vielleicht sehe ich ja, wie er auf der Bühne stirbt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen