Startseite » Musik » Musik News » Sasha macht sich fit

Sasha macht sich fit

02.12.2020 - 06:06 Uhr

Berlin - Sasha wartet offenbar nicht bis Neujahr, um sich an neue Vorsätze zu versuchen, sondern legt direkt jetzt schon los.

Zumindest hat er den ersten Schritt in Richtung fitterer Figur schon gemacht. In seiner "Instagram"-Story postete der Sänger jedenfalls einen Screenshot von einer "Amazon"-Bestellung. Gekauft hat sich der 48-Jährige einen Hula-Hoop-Reifen zum Trainieren. Dazu schrieb er: "So... bestellt ist das Ding schon mal!" Zudem fügte Sasha noch das Hashtag #fettichallenge hinzu.

Vielleicht folgen also in den nächsten Tag Bilder und Video, auf denen Sasha mit dem Hula-Hoop-Reifen trainiert.

(Foto: Olaf Heine/Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen