Startseite » Musik » Musik News » Ab Oktober: Madonna beginnt mit Babysuche

Ab Oktober: Madonna beginnt mit Babysuche

21.07.2006 - 09:33 Uhr

London - Madonna und Guy Ritchie wollen sich ab Oktober auf die Suche nach einem Adoptionsbaby machen.

Das Paar engagierte den gleichen Adoptionsanwalt, der auch schon für Angelina Jolie arbeitete, so die britische Zeitung "The Sun". Ein Insider dazu: "Madonna und Guy nehmen die Sache sehr ernst. Sie haben es zuerst mit einer britischen Adoptionsagentur versucht, waren damit aber nicht zufrieden. Jetzt haben sie eine in Amerika gefunden, mit deren Vertretern sie sich regelmäßig treffen." Madonna und Guy würden Kinder über alles lieben, so der Insider, und könnten es kaum erwarten, ihre Familie zu erweitern.

Bereits zuvor wurde berichtet, Madonna plane ein Kind zu adoptieren. Weitere Einzelheiten waren bislang aber nicht bekannt.

Madonna ist seit Dezember 2000 mit dem Regisseur Guy Ritchie verheiratet. Die Pop-Sängerin brachte ihre Tochter Lourdes mit in die Ehe. Der gemeinsame Sohn Rocco kam im August 2000 zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen