Startseite » Musik » Musik News » Aaron Neville: Seine Ehefrau ist tot

Aaron Neville: Seine Ehefrau ist tot

08.01.2007 - 13:10 Uhr

Nashville - Joel Roux-Neville, die Ehefrau von Sänger Aaron Neville, ist tot.

Am Freitag (05.01.) erlag sie in Nashville, Tennessee dem Lungenkrebs, so amerikanische Medienberichte. Sie wurde 66 Jahre alt. Aaron Neville dazu: "Joel war die Liebe meines Lebens, sie war unglaublich tapfer und geistreich. Ich bin mir sicher, dass Gott sie für ihre Loyalität, ihr gutes Herz und ihren Familiensinn belohnen wird." Die Beerdigung findet am Samstag (13.01.) in New Orleans statt.

Aaron Neville und Joel Roux-Neville lernten sich in der Highschool kennen. Am kommenden Mittwoch (10.01.) hätten sie ihren 48. Hochzeitstag gefeiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen