Startseite » Musik » Musik News » A-M-M-P Festival mit prominentem Support

A-M-M-P Festival mit prominentem Support

19.07.2007 - 10:58 Uhr

Köln/Leverkusen, 16.07.2007 - Die neu gegründete Popgruppe A-M-M-P, bestehend aus Andreas Hermes, Jutta Lufrano und Pascal Steffenhagen, stellt sich im Rahmen eines Festivals in Köln der Fachpresse und einem größeren Publikum vor.

Nach erfolgreichen Auftritten im Neulandpark (ehemaliges Gelände der Landesgartenschau Leverkusen) will man nun in einer größeren Halle den begeisterten Musikkonsumenten ein Festival mit prominentem Support vorstellen.

Die Gruppe A-M-M-P entstand durch die Talentförderung der Casting-CD, über die schon von zahlreichen Medien berichtet wurde. Mit dem Song "turn on the radio" befinden sich die drei Vollblut-Musiker auf den besten Wege, einen Ohrwurm zu verbreiten. Neben eigenen Songs interpretieren die Drei ebenfalls bekannte Hits und beweisen damit, dass sie - im Gegensatz zu manchen anderen selbst ernannten Pop-Sternchen - auch LIVE begeistern können. An der ersten Single wird zur Zeit gearbeitet, diese wird auf dem Festival vorgestellt.

Als erster Support-Act wurde zwischenzeitlich Vanessa Jean Dedmon bestätigt. Bekannt geworden durch die dritte Staffel von "Deutschland sucht den Super-Star" auf RTL stellt sich Vanessa ebenso mit ihren eigenen, aber auch mit bekannten Songs vor. Mit ihrer einmaligen Soul-Stimme begeistert sie das Publikum, nicht nur in Deutschland. Auch Vanessa arbeitet zur Zeit an einer neuen Single, welche vielleicht schon auf dem A-M-M-P Festival präsentiert werden kann.

Neben A-M-M-P und Vanessa Jean Dedmon werden weitere Support-Acts, darunter auch neue talentierte Sänger und Musiker auftreten. Sobald weitere Support-Acts bestätigt sind, werden wir Sie darüber informieren.

Karten für das A-M-M-P Festival am 24. August 2007 in der Stadthalle Köln-Mülheim (Jan-Wellem-Str.2, 51065 Köln) gibt es zum Taschengeld-freundlichen Preis von 8,50 € bei www.kartenhaus.de sowie bei der Tickethotline (01805 969 000), bei den VVK-Stellen und in unserem Online-Shop (http://www.tickets.a-m-m-p.de/).

http://www.mfactory-musikproduktion.eu/

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen