Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: wieder zugenommen!

50 Cent: wieder zugenommen!

07.06.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Unerkannt durch die Straßen laufen?! Das ist für 50 Cent nun wieder vorbei.

Nachdem der Rapper für den Film "Things Fall Apart" über 24 Kilogramm abgespeckt hatte, erkannte ihn niemand mehr. Jetzt ist Fifty aber wieder er selbst. Neueste Fotos zeigen den Rapper wieder bei Kräften, einiges an Kilos schwerer und gesund. Und er sagte dazu: "Ich habe gegessen und bin bald wieder im Form." Ganz der Alte sei er aber noch nicht, so 50 Cent, dafür müsse er noch ein bisschen zunehmen.

Für den Film "Things Fall Apart" hatte 50 Cent über 24 Kilogramm abgenommen. Er schockierte seine Fans mit Fotos. Diese zeigten den Rapper völlig abgemagert, mit fahler Gesichtsfarbe und apathisch dreinblickend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen