Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: vom anderen Ufer?

50 Cent: vom anderen Ufer?

19.04.2010 - 15:02 Uhr

Los Angeles - In seinen Songs dreht sich beinahe alles um Frauen und die schönste Nebensache der Welt, eindeutige Posen werden in seinen Videos gezeigt - und trotzdem: 50 Cent soll schwul sein.

Das behauptet jetzt zumindest ein Sänger mit dem Namen Rufus Wainwright. Gegenüber dem "Details Magazine" sagte Wainwright wörtlich: "Für mich ist er der sexieste Typ überhaupt... Und ich weiß, dass er schwul ist." Woher der Sänger derart intime Details über 50 Cent wissen will, verriet er allerdings nicht. Fifty selbst äußerte sich bislang nicht zu den Äußerungen. Vor einiger Zeit sagte er aber dem "Playboy": "Ich möchte keine Schwulen um mich herum haben. Sie denken Dinge, die mir nicht behagen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen