Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent veröffentlicht Soundtrack zu seinem Film

50 Cent veröffentlicht Soundtrack zu seinem Film

25.10.2005 - 02:50 Uhr

Los Angeles - Fans von Us-Rapper 50 Cent dürfen sich freuen.

Fast jedes Lied auf dem Soundtrack "Get Rich Or Die Tryin" zu seinem gleichnamigen Film stammt von ihm. Wie das Musik-Magazin "Rolling Stone" berichtet, singt 50 Cent zwölf der insgesamt 17 Songs selbst. Für die restlichen fünf Songs sind die G-Unit Mitglieder Young Buck, Tony Yayo und Lloys Banks sowie Nate Dogg und Olivia verantwortlich. Der Soundtrack soll hierzulande ab dem 04. November in den Verkaufsregalen stehen.

Der Film "Get Rich Or Die Tryin" ist ab dem 12. Januar in den deutschen Kinos zu sehen. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später, am 13. Januar an. Ein Starttermin für die Schweiz steht noch nicht fest.

Der Film "Get Rich Or Die Tryin" spiegelt das komplette Leben von 50 Cent wieder. Angefangen von einer jungen Drogendealerkarriere bis hin zur Rapkarriere. Neben Hauptdarsteller 50 Cent werden u.a. Joy Bryant und Terrence Dashon Howard zu sehen sein (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: 50 Cent und seine G-Unit Crew waren bis vor Kurzem auf Europa-Tournee. Die Tour startete am 10. September im schottischen Glasgow und endete nach insgesamt 14 Auftritten am 16. Oktober in der Londoner Wembley Arena (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen