Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: trauriges Statement

50 Cent: trauriges Statement

03.01.2012 - 14:42 Uhr

Los Angeles - 50 Cent zeigt sich irgendwie geläutert - beinahe schon niedergeschlagen.

Anlass für die nachdenklichen Sätze von Fifty ist die Tatsache, dass er mit seiner Plattenfirma nicht klarkommt. Die weigert sich nach wie vor, sein neues Album zu veröffentlichen. Und so schrieb 50 Cent jetzt auf seiner "Twitter"-Seite: "Ich habe mein Vertrauen in diese Leute verloren. Ich habe nichts mehr zu sagen, ich werde meine Musik nicht bewerben. Ich werde das Album nicht rausbringen... Ich bin ehrlich, ich glaube, so alt werde ich nicht werden. Deshalb habe ich mein 'Street King'-Projekt gestartet. Ich möchte den Leuten etwas bedeuten..." Und dann wird es beinahe schon deprimierend: "Heute morgen sah ich aus dem Fenster. Ich sah einen Vogel... Ich hatte das Gefühl, er sieht mich an. Ich klopfte ans Fenster und er sah mich einfach nur an. Er wusste wohl, dass ich durch das Glas hindurch nicht gefährlich werden konnte... Ich wäre gerne ein Vogel. So könnte ich fliegen und allen auf den Kopf schei**n. Dann könntet ihr sagen, 50 Cent hat mir auf den Kopf geschi***n. Das bedeutet doch Glück! Also wischt es nicht ab... Wenn ich heute sterben würde, wäre ich mit mir im Reinen. Ich habe auf Leute aufgepasst, die auf mich aufgepasst haben, als ich es nicht konnte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen