Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent spendet Millionen

50 Cent spendet Millionen

05.04.2019 - 16:23 Uhr

New York - 50 Cent setzt sich jetzt vermehrt für Bildung ein.

Erst kürzlich verkaufte er seine Villa zum Schnäppchenpreis von 2,9 Millionen Dollar und das obwohl er ursprünglich 4,1 Millionen Dollar dafür gezahlt hat. Doch das Geld für die Villa ging nicht in seine eigene Tasche. Stattdessen soll der Rapper die gesamte Summer von 2,9 Millionen Dollar an seine eigene gemeinnützige Organisation "G-Unity Foundation Inc." gespendet haben. Das berichtet das "Wall Street Journal".

50 Cents Stiftung kümmert sich seit der Gründung im Jahr 2003 darum, dass einkommensschwache Kommunen in den Vereinigten Staaten finanziell unterstützt werden und man somit Kindern und Jugendlichen eine bessere Zukunft durch Zugang zur Bildung gewährleisten kann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen