Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent dankt Sharon Osbourne auf Knien

50 Cent dankt Sharon Osbourne auf Knien

27.09.2007 - 07:03 Uhr

Los Angeles - 50 Cent ist Sharon Osbourne sehr dankbar.

Der Grund: Die Frau von Schockrocker Ozzy erfand seinen Spitznamen "Fiddy". Laut amerikanischen Medienberichten sagte der Rapper dazu: "Mein Name war 50 Cent, bis Sharon Osbourne bei den Bet Awards 'Fiddy' sagte, dann änderte sich alles. Jetzt ist nennen sie mich entweder so oder so, hängt von der Stimmung der Leute ab." Deshalb überlegt 50 Cent wohl schon länger, ob er sich ganz in Fiddy Cent umbenennen soll - anscheinend kann er sich aber nicht wirklich entscheiden.

Übrigens: 50 Cent hat doch noch einen Sieg erringen können. Der Rapper konnte sich in den Europa-Charts gegen seinen Widersacher Kanye West durchsetzen. "Fiddy" eroberte mit "Curtis" die Chart-Spitze, Kanye gelang mit "Graduation" dagegen nur der Einstieg auf Platz drei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen