Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: 75.000 Dollar für ein Hey

50 Cent: 75.000 Dollar für ein Hey

28.03.2010 - 13:00 Uhr

Liverpool - Da hat 50 Cent ein wirklich gutes Geschäft gemacht.

Der Rapper kassierte nämlich stolze 75.000 US Dollar - und zwar für ein einziges Wort. Wie "bunte.de" berichtet, wurde der US-Star extra für die Eröffnung eines Liverpooler Szene-Clubs eingeflogen. Neben der satten Geldsumme bekam Fifty auch noch kostenlose Champagner-Versorgung und zwei Mädchen, die ihn unterhalten sollten. Was der Rapper für das alles leisten musste? Er erschien kurz vor den Gästen, um sie mit einem "Hey" zu begrüßen. Anschließend verschwand er wieder im Vip-Bereich.

50 Cent plant übrigens ein Dance-Album auf den Markt zu bringen. Wann die Fans mit der Platte rechnen können, ist allerdings noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen