Startseite » Musik » Musik News » 3. Kind ist da: Gary Barlow bleibt schlaflos

3. Kind ist da: Gary Barlow bleibt schlaflos

16.01.2009 - 06:09 Uhr

London - Gary Barlow wird durch sein Neugeborenes ganz schön auf Trab gehalten.

Der Take That-Star bekommt so gut wie keinen Schlaf. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde Gary gestern (15.01.) Vormittag auf den Straßen Londons gesichtet. Der Sänger hatte rotunterlaufene Augen, war richtig bleich im Gesicht und wirkte übermüdet - es war die erste gemeinsame Nacht für die kleine Daisy und ihren Papa.

Daisy erblickte am Mittwoch (14.01.) das Licht der Welt. Es ist das dritte Kind für Gary Barlow und seine Ehefrau Dawn - sie haben bereits den achtjährigen Daniel und die sechsjährige Emily. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen