Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: Liebesszenen sind witzig

Zac Efron: Liebesszenen sind witzig

03.04.2012 - 10:00 Uhr

Knutschen fürs Vergnügen: Zac Efron (24) versucht, Liebesszenen ihre komische Seite abzugewinnen.

Der Schauspieler ('High School Musical') stand mit Taylor Schilling (27) bei 'Luckey One - Für immer der Deine' vor der Kamera. Hier gab es auch einige Szenen, wo er der Schönen näher kommen sollte und der Mädchenschwarm fand eine Methode, damit umzugehen. "Man kann es nicht ernst nehmen", lachte Zac Efron gegenüber 'Access Hollywood'. "Am Ende des Tages ist es das Beste, die ganze Zeit darüber zu lachen. Es ist zum Schießen." Es sei schon eine merkwürdige Situation, aber bei diesem Film hätte es gut funktioniert: "Eine Liebesszene zu drehen, ist ganz schön witzig. Zu dem Zeitpunkt hatten wir aber schon lange zusammengearbeitet und wir kannten uns sehr sehr gut. Es war ganz natürlich und ging von selbst."

Schilling konnte dies bestätigen, es sei "angenehm" und "überhaupt nicht merkwürdig' gewesen. Aber die Blondine hatte auch vorgesorgt: "Ich habe mehr Kaugummi als normalerweise gekaut. Viel Pfefferminz und keine Zwiebeln." So kann man Zac Efron dann auch bestens knutschen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen