Vanessa Hudgens turtelt auf Hawaii
23.01.2012 - 06:25 Uhr
Honolulu - Vanessa Hudgens macht derzeit Liebesurlaub auf Hawaii. Die Schauspielerin genießt dort zusammen mit ihrem Freund Austin Butler die Sonne.
Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurden die beiden beim Turteln am Strand abgelichtet. Immer wieder küssten Vanessa Hudgens sich und wirkten auch sonst schwer verliebt. Auch im Wasser konnten die beiden kaum die Finger voneinander lassen. Und das kam den anwesenden Paparazzi natürlich gerade recht.
Vanessa Hudgens und Austin Butler sind seit September 2011 ein Paar. Zuvor war die Schauspielerin mit Zac Efron liiert. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Vanessa Anne Hudgens
Vanessa Hudgens begeistert von der Vorstellung des neuen Bad Boys 4: Sie verspricht einen großartigen FilmFilm + TV News ·
Vanessa Hudgens & Kylie Jenner zum Verwechseln ähnlichFilm + TV News ·
Vanessa Hudgens ist nicht ganz bei der SacheFilm + TV News ·
Vanessa Hudgens schockt ihre Fans mit Meinung zu CoronaFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Zac Efron und Vanessa Hudgens schmusen auf HawaiiFilm + TV News ·
Zac Efron & Vanessa Hudgens: verliebt auf HawaiiFilm + TV News ·
Scarlett Johansson turtelt auf HawaiiFilm + TV News ·
Britney Spears turtelt auf HawaiiMusik News ·
Lindsay Lohan turtelt auf HawaiiFilm + TV News ·
Vanessa Hudgens: keine Lust auf High School MusicalFilm + TV News ·