Vanessa Hudgens lässt die Finger von Drogen
09.10.2013 - 09:13 Uhr
Los Angeles - Vanessa Hudgens rührt Drogen nicht an.
Die Schauspielerin mag überhaupt die ganze Partyszene in Hollywood nicht. Die 24-Jährige sagte der Zeitschrift "Cosmo on Campus": "Ich mochte es noch nie, Party zu machen. Ich liebe es zu tanzen, aber weiter geht es nicht. Das ist schwer, weil viele Clubs alles beinhalten, was ich verabscheue - besonders in LA. Sie sind immer voller Egoisten und voller Leute, die für Unruhe sorgen wollen. Das ist einfach keine saubere Umgebung. Ich halte mich von Drogen fern, weil ich weiß, dass es klug ist, clean zu bleiben."
Vor kurzem erst wurde bekannt, dass Vanessa Hudgens' Ex-Freund Zac Efron in diesem Jahr angeblich schon zweimal wegen Drogenproblemen in einer Entzugsklinik behandelt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Vanessa Anne Hudgens
Vanessa Hudgens begeistert von der Vorstellung des neuen Bad Boys 4: Sie verspricht einen großartigen FilmFilm + TV News ·
Vanessa Hudgens & Kylie Jenner zum Verwechseln ähnlichFilm + TV News ·
Vanessa Hudgens ist nicht ganz bei der SacheFilm + TV News ·
Vanessa Hudgens schockt ihre Fans mit Meinung zu CoronaFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
- Benicio Del Toro lässt die Finger von DrogenFilm + TV News ·
- Jake Bugg: Lasst die Finger von DrogenMusik News ·
Mark Wahlberg lässt die Finger von DrogenFilm + TV News ·
Adam Levine lässt seine Finger von DrogenMusik News · - Vanessa Mae lässt ihre Finger VersichernMusik News ·
- Pete Doherty kann die Finger nicht von Drogen lassenMusik News ·