Vanessa Hudgens flucht wie ein Seemann
27.04.2011 - 08:39 Uhr
Los Angeles - Vor der Kamera hat Vanessa Hudgens gerne das nette Mädchen von nebenan gespielt.
Doch damit soll jetzt Schluss sein. Wie "Showbizspy" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich habe definitiv eine böse Seite. Ich habe das, was man ein 'Seemannmundwerk' nennt. Ich kann ziemlich gangstermäßig werden. Für gewöhnlich bin ich sehr zurückhaltend gewesen. Aber jetzt bin ich selbst. Ich verspüre nicht mehr den Druck, auf eine bestimmte Art und Weise sein zu müssen. Mein Gewicht schwankt beispielsweise, wie bei jedem anderen normalen Mädchen auch. Und wenn mir jemand sagt, ich solle abnehmen, würde ich erwidern, 'Verpiss dich' und weggehen."
Vanessa Hudgens ist derzeit übrigens in den Filmen "Beastly" und "Sucker Punch" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Vanessa Anne Hudgens
Vanessa Hudgens begeistert von der Vorstellung des neuen Bad Boys 4: Sie verspricht einen großartigen FilmFilm + TV News ·
Vanessa Hudgens & Kylie Jenner zum Verwechseln ähnlichFilm + TV News ·
Vanessa Hudgens ist nicht ganz bei der SacheFilm + TV News ·
Vanessa Hudgens schockt ihre Fans mit Meinung zu CoronaFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Demi Lovato flucht wie ein SeemannMusik News ·
Ewan McGregor flucht wie ein SeemannFilm + TV News ·
Kelly Clarkson: Ich fluche wie ein SeemannMusik News ·
Kylie Minogue kann fluchen wie ein SeemannMusik News ·
Wacken 2014: Der Metalhead muss ein moderner Seemann seinMusik News ·
Liv Tyler & ihr kleiner SeemannFilm + TV News ·