Udo Kier schätzt das Internet
03.07.2012 - 08:21 Uhr
Köln - Udo Kier macht der Klatsch über ihn im Internet nichts aus. Der Schauspieler sieht es sogar von der praktischen Seite, dass im Internet so viel über ihn zu finden ist.
Der 67-Jährige sagte im Interview mit dem Fernsehsender "Tele 5": "Das Internet weiß besser über mein Leben Bescheid als ich. Wunderbar: Wenn ich mal Alzheimer habe, kann ich mir da alles ausdrucken und auf die Brust kleben."
Udo Kier spielte in Hollywood-Produktionen wie zum Beispiel "Blade", "Armageddon" oder "End Of Days". (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Udo Lindenberg: Ich wollte aussehen wie Udo, nicht wie ElvisMusik News ·
Gwyneth Paltrow schätzt das entspannte LondonFilm + TV News · - Geri Halliwell: Das schätzt sie an neuem FreundMusik News ·
Nach Reitunfall: Madonna schätzt das Leben mehrMusik News ·
Uma Thurman schätzt die Komplexität der Rollencharaktere in dem Action-Thriller Pretty LethalFilm + TV News · - Olivia Colman findet belebende Leidenschaft und neue Inspiration bei Jimpa und schätzt die Freiheit des kreativen ProzessesFilm + TV News ·