Transformers 3 mit weniger Knalleffekten
18.01.2010 - 18:00 Uhr
Los Angeles - Kaum zu glauben, aber der dritte Teil von "Transformers" soll mit weniger Explosionen auskommen.
Das hat Regisseur Michael Bay verraten. Der "Los Angeles Times" sagte er: "Es wird ein nettes, langsam anschwellendes Ende geben. Es soll mehr um die Charaktere der Roboter gehen. Beim letzten Mal hat man ein paar von ihnen besser kennen gelernt. Und dieses Mal wird es auch ein paar coolere Landschaften zu sehen geben." 2011 soll der neue - und vorerst letzte - Teil von "Transformers" in die Kinos kommen.
"Transformers 2 - Die Rache" ist übrigens der schlechtste Film 2009. Das ist aus einer Umfrage hervorgegangen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
Transformers-Star Anthony Ramos über seinen Umgang mit SelbstzweifelnFilm + TV News · - Transformers 4 mit Titus WelliverFilm + TV News ·
Transformers 4 mit Newcomer Jack ReynorFilm + TV News ·
Mark Wahlberg: bei Transformers 4 mit dabeiFilm + TV News · - Jason Statham spielt nicht bei Transformers 4 mitFilm + TV News ·
Megan Fox: Ich habe kein Problem mit TransformersFilm + TV News ·