Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tina Fey: Muttersein macht einfühlsam

Tina Fey: Muttersein macht einfühlsam

10.03.2011 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Seit Tina Fey Mutter ist, hat sich ihre Arbeitseinstellung verändert.

Früher, so die Schauspielerin, habe sie wenig Verständnis für die Probleme berufstätiger Eltern gehabt - heute hingegen könne sie sich damit bestens identifizieren. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie: "Wenn man selbst ein Kind hat, realisiert man erst einmal, wie viele andere Menschen sich mit denselben Problemen herumschlagen. Wenn man Single ist, denkt man oft: 'Lass und bis 22 Uhr arbeiten!' Aber wenn man ein Kind hat sagt man sich: 'Oh ich bin so erschöpft. Mein Kind war die ganze Nacht wach, weil es erkältet ist... aber wahrscheinlich haben zehn andere Menschen genau dasselbe Problem'. Man wird einfach einfühlsamer."

Übrigens: Tina Fey ist Mutter einer fünfjährigen Tochter namens Alice.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen