Sharon Stone singt für die Opfer der Flutkatastrophe
13.02.2005 - 01:04 Uhr
Los Angeles - Hollywood-Star Sharon Stone will zusammen mit der Komponistin Denise Rich ein Lied für die Flutopfer in Süd-Ost-Asien produzieren.
Wie die "Netzeitung" berichtet, soll der Song den Titel "Come Together Now" tragen. Und der Titel ist auch Programm, denn Stone wird das Lied nicht alleine trällern. Mit dabei sind Musik-Größen wie Aretha Franklin, Peter Gabriel, Lionel Richie, Natalie Cole, Wycleaf Jean und Patti LaBelle. Rich und Stone wollen mit dem Erlös eine Stiftung zur Hilfe der Flutopfer gründen.
Ende vergangenen Jahres stellte sich Sharon Stone in den Dienst einer französischen Kinderhilfs-Organisation namens La Voix de l?Enfant - zu deutsch "Die Stimme des Kindes". Für eine Versteigerung zu Gunsten der Einrichtung bemalte die Schauspielerin Weihnachtskugeln und signierte sie anschließend (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr zu Sharon Stone
Sharon Stone bereit für ein Hollywood-Comeback, aber nur für eine bedeutende RolleFilm + TV News ·
Sharon Stone: Studiomanager belächelten ihre Vision für einen Barbie-FilmFilm + TV News ·
Sharon Stone offenbart: Basic Instinct konfrontierte sie mit ihrer dunkelsten Seite und half ihr, sich selbst zu erkennenFilm + TV News ·
Sharon Stone: Sie hat ihre Basic Instinkt-Rolle mit eiskaltem Kalkül geplantFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Sharon Stone: Song für Katrina-Opfer geschriebenFilm + TV News ·
Flutkatastrophe: Charity-Single erscheint an WeihnachtenMusik News ·
Flutkatastrophe: Gwen Stefani & Gavin Rossdale im DuettMusik News ·
Flutkatastrophe: Brian McFadden fliegt nach Sri LankaMusik News · - Flutkatastrophe: Immer mehr Promis spenden GroßzügigMusik News ·
Flutkatastrophe: Janet Jackson spendet an Rotes KreuzMusik News ·