Sharon Stone: keine Lust mehr auf sexy
12.10.2012 - 09:44 Uhr
Los Angeles - Sharon Stone will nicht mehr die sexy Verführerin spielen.
In diese Schublade wurde die Schauspielerin nach ihrer Rolle in "Basic Instinct" jedoch jahrelang gesteckt. Sie galt als absolutes Sexsymbol. Die 54-Jährige sagte "TV Movie": "Danach wurde ich nur noch als heiße Schnitte gecastet. Das ging mir auf die Nerven. Es ist langweilig, immer nur sexy zu spielen und hohe Absätze zu tragen. In diesen Rollen fühlte ich mich nie besonders wohl."
Sharon Stone wird demnächst übrigens an der Seite von Woody Allen in der Komödie "Fading Gigolo" in den Kinos zu sehen sein. Ein Starttermin für den Film im deutschsprachigen Raum gibt es bisher noch nicht.
Artikel teilen:
Mehr zu Sharon Stone
Sharon Stone bereit für ein Hollywood-Comeback, aber nur für eine bedeutende RolleFilm + TV News ·
Sharon Stone: Studiomanager belächelten ihre Vision für einen Barbie-FilmFilm + TV News ·
Sharon Stone offenbart: Basic Instinct konfrontierte sie mit ihrer dunkelsten Seite und half ihr, sich selbst zu erkennenFilm + TV News ·
Sharon Stone: Sie hat ihre Basic Instinkt-Rolle mit eiskaltem Kalkül geplantFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Sharon Stone: keine Lust auf DatesFilm + TV News ·
Sharon Stone: keine Lust auf BeziehungenFilm + TV News ·
Joss Stone hat keine Lust mehr auf MännerMusik News ·
Sharon Stone: sexy mit 59 JahrenFilm + TV News ·
Sharon Stone: sexy SpaziergangFilm + TV News ·
Sharon Stone & ihre Begegnung mit der sexy FeuerwehrFilm + TV News ·