Shailene Woodley bringt Regisseur zum Weinen
10.07.2013 - 08:26 Uhr
Los Angeles - Shailene Woodley hat den Regisseur von "The Fault in Our Stars" zum Weinen gebracht.
Beim Vorsprechen für die weibliche Hauptrolle lieferte die Schauspieler solch eine emotionale Darbietung ab, dass bei Josh Boone die Tränen kullerten, wie er gegenüber "Collider.com" gestand: "Sie war der erste Mensch, der mich zum Weinen brachte. Ich habe schon viele Mädchen gesehen, aber ich war einfach total gerührt. Ich wusste schon nach anderthalb Minuten, dass sie die richtige für die Rolle ist." Die Dreharbeiten zu dem Drama sollen in den kommenden Monaten beginnen.
Der Film basiert übrigens auf dem gleichnamigen Buch von John Green und im Deutschen lautet der Titel "Das Schicksal ist ein mieser Verräter".
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
Jennifer Aniston bringt Regisseur zum WeinenFilm + TV News · - Emotionale Achterbahnfahrt mit Tim McGraw: Ein unerwarteter Anruf der Country Music Hall of Fame bringt den Sänger auf der Straße zum WeinenMusik News ·
Sing meinen Song - Wincent Weiss bringt alle zum WeinenMusik News ·
Kanye West bringt Kim zum WeinenMusik News · - Dwayne Johnson bringt Stuntdouble zum WeinenFilm + TV News ·
Ryan Reynolds bringt seine Töchter zum WeinenFilm + TV News ·