Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seth Rogen: Heiratsantrag nur in Unterhosen

Seth Rogen: Heiratsantrag nur in Unterhosen

14.01.2011 - 10:42 Uhr

Los Angeles - Dass sich Seth Rogen und Lauren Miller verlobt haben, ist kein Geheimnis mehr.

Nun allerdings wurde bekannt, wie der Schauspieler seiner Liebsten die Frage aller Fragen stellte. Zwar habe er einen Antrag im großen Stil geplant, so der 28-Jährige, allerdings sei letztlich doch alles sehr schnell gegangen. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Sie war nur in Unterhosen. Ich dachte nicht, dass ich es so oft erzählen würde, als ich es tat. Ihre Eltern haben mich gehört, als ich die Geschichte erzählte und ihr Vater ist darüber nicht glücklich. Er fragte: 'Du hättest nicht warten können, bis sie ein T-Shirt anhat? Das war keine Option?'."

Seth Rogen und Lauren Miller sind seit 2004 ein Paar. Im September letzten Jahres machte der Schauspieler seiner Liebsten einen Antrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen