Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez: neue Filmrolle

Selena Gomez: neue Filmrolle

14.01.2015 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat eine neue Filmrolle an Land gezogen.

Die 22-Jährige wird in dem Drama "The Revised Fundamentals of Caregiving" an der Seite von Paul Rudd zu sehen sein. Wie "contactmusic.com" berichtet, handelt der Film von einem Mädchen, das an Duchenne-Muskeldystrophie leidet, einer Krankheit, die zum Tod führt. Rudd spielt in dem Film ihren Betreuer, Gomez wird eine Anhalterin spielen, die mit den beiden auf einen Roadtrip geht. Regie wird bei dem Projekt Rob Burnett führen. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Selena Gomez war zuletzt 2014 in dem Film "Behaving Badly - Brav sein war gestern" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen