Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Mendes: Rückkehr zu James Bond?

Sam Mendes: Rückkehr zu James Bond?

26.03.2013 - 08:13 Uhr

London - Sam Mendes könnte möglicherweise doch noch bei einem weiteren "James Bond"-Film Regie führen.

Der 47-Jährige hatte angekündigt, keinen weiteren Streifen der 007-Reihe drehen zu wollen, doch für Produzentin Barbara Broccoli ist das letzte Wort in dieser Sache offenbar noch nicht gesprochen. Wie "Hollyscoop" berichtet, sagte sie: "Wir werden ihn zurückholen. Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Vielleicht nicht für den nächsten Film, aber wir werden ihn wieder zurückholen."

Der "James Bond"-Film "Skyfall" von Sam Mendes war übrigens der bisher erfolgreichste Bond-Film der Reihe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen