Sadie Frost: Mit Kind und Kegel in den Neujahrs-Urlaub
28.12.2005 - 04:21 Uhr
Dubai - Sadie Frost, die Ex-Frau von Jude Law, verbringt ihren Neujahrs-Urlaub in Dubai.
Allerdings nicht allein, sie wurde mit ihrem derzeitigen Freund, Schauspieler Andy Jones, gesehen. Das berichtet die Internetseite "femalefirst.co.uk". Frost und Jones sind anscheinend recht kurzfristig zu ihrem Zehn-Tägigen Urlaub aufgebrochen. Erst vor zwei Wochen waren Sadie Frost und Jude Law noch mit ihren Kindern in Afrika.
Die Schauspielerin sagte, sie habe auch die Kinder Iris, Rafferty und Rudy mit in den Urlaub genommen. Der Grund: Ihre Kinder sollen Andy Jones besser kennen lernen.
Sadie Frost und Jude Law heirateten im Jahr 1997, Sadie bringt ihren Sohn Finaly Munro mit in die Ehe. Law und Frost bekommen drei Kinder: Sohn Rafferty (1996), Iris (2002) und Sohn Rudy (2002). Das Paar lässt sich im Oktober 2003 wieder scheiden. (Fan-Lexikon berichtete)
Übrigens: Jude Law feiert morgen (29.12.) seinen 32. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Jude Law
Großes Kino in Vorbereitung: Penélope Cruz, Jude Law und Owen Wilson spielen in neuem Weihnachtsfilm von der renommierten Regisseurin Nancy Meyers mitFilm + TV News ·
Der renommierte britische Schauspieler Jude Law teilt seine Furchtlosigkeit, in die Rolle des prägnanten Wladimir Putin zu schlüpfenFilm + TV News ·
Jude Law: Der renommierte Schauspieler teilt seine Leidenschaft für die Rolle des FilmproduzentenFilm + TV News ·
Atemberaubende Neuigkeiten von Jude Law: Ein dritter Sherlock-Film ist in der EntwicklungFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Jude Law & Gary Kemp: Ex-Männer von Sadie Frost machen zusammen UrlaubFilm + TV News ·
Jude Law & Sadie Frost machen Familien-UrlaubFilm + TV News · - Sadie Frost hackt sich beim Kochen den Finger abFilm + TV News ·
Hugh Jackman: mit Kind und Kegel in den australischen BuschFilm + TV News ·
Jude Law feiert Weihnachten mit Sadie FrostFilm + TV News ·
Sadie Frost: wieder mit Alex Zane zusammen?Film + TV News ·