Startseite » Film + TV » Film + TV News » Roy Barraclough ist tot

Roy Barraclough ist tot

01.06.2017 - 16:45 Uhr

Preston - Der Schauspieler Roy Barraclough ist heute (01.06.) im Alter von 81 Jahre verstorben.

Sein Agent bei Gavin Barker Associates erklärte in einem Statement: "Roy Barraclough ist im Alter von 81 Jahren nach einer kurzen Krankheit von uns gegangen." Genaueres über die Todesumstände ist noch nicht bekannt. Der Schauspieler wurde vor allem durch seine Rolle in der britischen Serie „Conoration Street“ bekannt. Seine Fans trauern auf „Twitter“. Ein User schreibt: "Traurig, das zu hören. Fantastischer Charakter-Schauspieler. Er war großartig in 'Coronation Street' und mit Les Dawson. Rip."

Les Dawson war ebenfalls ein britischer Filmkünstler, der gemeinsam mit Roy durch den Klassiker „Cissie and Ada“ Bekanntheit erlangte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen