Ralf Möller hilft benachteiligten Kindern
21.11.2006 - 06:41 Uhr
Berlin - Ralf Möller hilft benachteiligten Jugendlichen. Der 47-Jährige Schauspieler setzt sich als Botschafter für die Organisation "Starke Typen" ein.
Deshalb besuchte er zusammen mit Familienministerin Ursula von der Leyen in der vergangenen Woche mehrere Schulen in Berlin, Leipzig und Duisburg.
Ralf Möller wird immer als "Unser Mann in Hollywood" bezeichnet. In den letzten Jahren war seine Rollenausbeute in der Traumfabrik allerdings nicht ganz so gut. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
Shakira hilft benachteiligten Kindern in den USAMusik News · - Peter Maffay hilft benachteiligten KindernMusik News ·
Miley Cyrus hilft benachteiligten KindernMusik News · - Arnold Schwarzenegger & Ralf Möller auf gemeinsamer FahrradtourFilm + TV News ·
- Ralf Möller im LiebesglückFilm + TV News ·
- Oliver Pocher: Wo ist Ralf Möller, wenn man ihn braucht?Film + TV News ·