Rachel Weisz: kein Problem mit Nackt-Szenen
18.05.2009 - 18:30 Uhr
Cannes - Rachel Weisz hat kein Problem damit gehabt, sich für ihren neuesten Film "Agora" vor der Kamera auszuziehen.
Die britische Schauspielerin verzichtete vor den Dreharbeiten extra auf fettes Essen, um möglichst gut ohne Klamotten auszusehen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.ok" berichtet, sagte Weisz bei den Filmfestspielen in Cannes dazu: "Das war alles ich, ich habe niemals darüber nachgedacht, ein Double zu nutzen. Natürlich habe ich über die Schwangerschaftspfunde nachgedacht, aber ich denke, die meisten waren weg, als ich vor die Kamera trat."
"Agora" wird im Wettbewerb des Filmfestivals von Cannes gezeigt. Wann der Streifen in die Kinos kommt, steht derzeit noch nicht fest.
Artikel teilen:
Mehr zu Rachel Weisz
Brendan Fraser und Rachel Weisz: Die Stars von Die Mumie kehren 2028 für den vierten Teil der ikonischen Filmreihe zurückFilm + TV News ·
Die Hollywood-Stars Brendan Fraser und Rachel Weisz könnten für einen vierten Die Mumie-Film wieder vereint werden.Film + TV News ·
Rachel Weisz: James Bond soll männlich bleibenFilm + TV News ·
Rachel Weisz und Colin Farrell: Drehen wieder gemeinsam einen FilmFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Kate Hudson: kein Problem mit Nackt-SzenenFilm + TV News ·
Kate Winslet: Problem mit Nackt-SzenenFilm + TV News ·
Evan Rachel Wood: Nackt-Szenen-Tipps von Kate WinsletFilm + TV News ·
Aura Dione: kein Problem mit Nackt-ShootingMusik News ·
Daniel Radcliffe: kein Problem mit Nackt-FotosFilm + TV News ·
Lindsay Lohan: Mutter hat kein Problem mit Nackt-FotosFilm + TV News ·