Rachel McAdams schlief mit Messer unterm Kissen
19.07.2015 - 12:15 Uhr
Los Angeles - Rachel McAdams kann sich noch sehr gut an ihren Urlaub in Costa Rica erinnern.
Die Schauspielerin verbrachte dort vor gut zehn Jahren ganz alleine ein paar Tage, allzu viel Spaß hatte sie allerdings nicht dabei. Dem Magazin "Stylist" vertraute sie an: "Ich war dumm. Ich nahm einen Flug nach Costa Rica (...) und wurde mitten im Regenwald abgesetzt... Ich stieg in ein Taxi ohne Türen und bat den Fahrer, mich zu diesem Hotel zu fahren. Und er erzählte mir in gebrochenem Englisch, dass es abgebrannt sei, also landete ich irgendwo, wo die Nacht fünf Dollar kostete. Es gab eine Dusche mit kaltem Wasser und Männer klopften die ganze Nacht über an meine Tür. Ich schlief mit meinem Schweizer Armeemesser in meiner Hand und dachte mir, 'Ich werde morgen nach Hause zurückkehren!' Ich war verängstigt und alleine." Allerdings, so die 36-Jährige, habe die Sache im Nachhinein auch etwas Gutes gehabt. Sie sagte: "Es hat mich gelehrt, dass ich auch mit sehr wenig überleben kann."
Rachel McAdams ist übrigens Frühaufsteherin. Für die kanadische Schauspielerin ist die Nacht normalerweise um 4.30 Uhr zu Ende. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Rachel McAdams
Regisseur Sam Raimi entkräftet Gerüchte um Spider-Man 4, Rachel McAdams sollte nie die Schwarze Katze spielenFilm + TV News ·
Rachel McAdams: Wäre ohne meinen Sohn so gelangweiltFilm + TV News ·
Rachel McAdams spricht erstmals über das Mama-SeinFilm + TV News ·
Rachel McAdams ist Mama geworden!Film + TV News ·
Mehr News zum Thema
Rachel McAdams: Ich schlief mit dem Messer in der Hand!Film + TV News ·
Pattinson & Efron: unterm Messer?Film + TV News ·
Kaiser Chiefs: Peanut unterm MesserMusik News · - Sam Fender: Ich schlief oft mit meiner Gitarre auf dem Bauch einMusik News ·
Ashton Kutcher schlief mit Freundin von Scott EastwoodFilm + TV News ·
Robbie Williams schlief mit Waffe & HammerMusik News ·