Police Academy-Star Charles Smith: Todesursache geklärt
03.11.2011 - 11:15 Uhr
Los Angeles - Bereits Anfang August wurde "Police Academy"-Star Charles "Bubba" Smith tot in seinem Haus in Los Angeles gefunden.
Nun ist auch endlich die Todesursache geklärt: der 66-Jährige starb an einer Überdosis Diät-Pillen, das berichtet der Onlinedienst "Tmz". Weil Smith bereits an Herzproblemen und Bluthochdruck gelitten haben soll, sollen sich die Präparate negativ auf die Gesundheit ausgewirkt haben.
Charles "Bubba" Smith wurde am 03. August tot in seinem Haus in Los Angeles aufgefunden. Er wurde nur 66 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Police Academy-Star Charles Smith ist totFilm + TV News ·
Jonathan Davis: Todesursache seiner Frau geklärtMusik News · - Vinnie Paul: Todesursache geklärtMusik News ·
Prodigy: Todesursache geklärtMusik News · - Kristin Cavallari: Todesursache des Bruders geklärtFilm + TV News ·
- Scott Weiland: Todesursache geklärtMusik News ·