Pitch Perfect 2: Anna Kendrick hat keine Ahnung
10.02.2014 - 09:30 Uhr
New York - Anna Kendrick hat keine Ahnung, was im zweiten Teil von "Pitch Perfect" passieren wird.
Die Schauspielerin hat für die Fortsetzung unterschrieben, ohne das Drehbuch zu kennen. Die 28-Jährige sagte "Us Weekly" dazu: "Ich bin sehr aufgeregt. Ich habe ohne Skript unterschrieben, falls es also um Parasailing statt ums Singen geht, gebt nicht mir die Schuld." Sie vermute allerdings, dass die Komödie diesmal ein anderes musikalisches Thema als der erste Teil aufgreifen werde. Näheres wisse sie aber selbst noch nicht.
"Pitch Perfect" kam übrigens 2012 in die Kinos und spielte weltweit rund 101.866.000 Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Anna Kendrick
Anna Kendrick übermannten die Emotionen bei der Sichtung von Rebel Wilsons neuestem Projekt Girl GroupFilm + TV News ·
Anna Kendrick und Seth Rogen: Stehen sie kurz vor einer Zusage für Rollen im Film Babies?Film + TV News ·
Anna Kendrick lehnt eine Musikkarriere ab: Eine tiefergehende BetrachtungMusik News ·
Die renommierte Schauspielerin Anna Kendrick: Ein intensiver Blick auf ihren Prozess, Kollegen für Regie-Tipps zu konsultierenFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Anna Kendrick: weitere Pitch Perfect-Filme?Film + TV News ·
Anna Kendrick: 6 Millionen Dollar für Pitch Perfect 3?Film + TV News ·
Anna Kendrick & Rebel Wilson bestätigen Pitch Perfect 3Film + TV News ·
Pitch Perfect 3: Anna Kendrick wartet abFilm + TV News ·
Anna Kendrick & der harte Pitch Perfect 2-DrehFilm + TV News ·
Pitch Perfect 2: Anna Kendrick & Rebel Wilson sind dabeiFilm + TV News ·